Karriere-Portal

AST. ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie. Mit ca. 430 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 160 Mio. Euro gehören wir zu einem europaweit marktführenden Produzenten von Kunststoffkanistern und -fässern mit Gefahrgutzulassung. Bereits seit mehr als 40 Jahren überzeugen wir mit der Qualität unserer Produkte und der kundenorientierten logistischen Flexibilität. Neben unserem Stammwerk in Erndtebrück (Nordrhein-Westfalen) verfügen wir über Fertigungsstätten in Gemmingen (Baden-Württemberg), Belgien, den Niederlanden und Wales sowie Vertretungen in ganz Europa.

Wir wollen uns stetig verbessern und sind daher auf der Suche nach Köpfen, die wissen und wollen. Du hast Spaß an Herausforderungen und verfügst über den sportlichen Ehrgeiz, diese zusammen mit den Kollegen zu bewältigen? Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, unser dynamisch wachsendes Unternehmen mitzugestalten.

Die Stellenangebote geben dir einen Überblick über unseren aktuellen Bedarf. Es ist keine passende Stelle für dich dabei? Dann freuen wir uns natürlich auch auf deine Initiativbewerbung.

Standort Erndtebrück:

Kaufmännisch:

Ausbildung zum/r Industriekaufmann/-frau (m/w/d) für 2021

Gewerblich:

Produktionshelfer (m/w/d) im 3-Schichtbetrieb

 

Standort Gemmingen:

Kaufmännisch:

- aktuell keine freien Stellen -

Gewerblich:

Versandmitarbeiter (m/w/d)

Produktionshelfer (m/w/d) im 3-Schichtbetrieb

 

Standort Hoogstraten (BE):

Kaufmännisch:

- aktuell keine freien Stellen -

Gewerblich:

Process Operator Kunststofverpakkingen (m/v/d)

Producite Medewerker (m/v/d)

 

Standort Nijverdal (Euromouldings):

www.euromouldings.com/vacatures/

Standort Wrexham:

- aktuell keine freien Stellen -